Bilder und Texte

Quellen:

Fotos: Dr. Renate Keil // Elias Neideck //  Mareike Melzer // Carina Bach // Rüdiger Habeck // Gudrun Becker // Katharina Stemwedel // Jonas Büttner // Dr. Martin Grimm // Rose Pettit // Rose-Marie Schulz // Regine Tantau // Henning Bauschke // BUND Region Hannover AG Fledermäuse // BUND Region Hannover AG Gebäudebrüter // Flez Art // Team Erde // Privatfotografen //

Texte: BUND Region Hannover AG Fledermäuse // BUND Region Hannover AG Gebäudebrüter // Elke Mühlbach // Dr. Renate Keil // Gudrun Becker

Zeichnungen: Carina Bach

Darf ich Fotos / Zeichnungen / Texte für mein Projekt verwenden?

Grundsätzlich steht unser Material allen zur Verfügung, die sich für den Fledermausschutz engagieren möchten, jedoch gibt es Elemente auf unserer Website, deren Rechtsinhaber die Verwendung ausdrücklich auf den Seiten den BUND Region Hannover beschränkt haben. Daher möchten wir Sie bitten, vor jeder Verwendung in jedem Fall eine Anfrage an uns zu stellen - dann sind Sie auf der sicheren Seite!

Kontakt:

NEWSLETTER - Sie möchten nichts verpassen?

Fledermausschutz rockt! Mach mit und sei dabei!