Trödel, ausrangierte Schätze, Stehrümchens und mehr helfen den Fledermäusen!

Verwandeln Sie Dinge, die Sie nicht mehr benötigen, in Mäuse für die Fledermäuse!

Stehrümchens, Geschirr, Bücher, CDs, Schallplatten, Kleidung, Spiele, Stofftiere, Dekoartikel, Schmuck, Haushaltsartikel, Bilder, Kerzen, Spielzeug, Schreibwaren, Handys (funktionstüchtig oder kaputt) und vieles mehr - für die Fledermäuse ist alles wertvoll!

Bitte kontaktieren Sie uns:

Wichtige Hinweise:

- Wir möchten Sie bitte, keine defekten, verschmutzen oder kaputten Gegenstände zu spenden. Neben unserer täglichen ehrenamtlichen Arbeit mit den Tieren bearbeiten wir die Sachspenden alle noch "nebenbei", daher bitten wir Sie um Ihre Mithilfe, dass wir nicht die Entsorgung defekter Geräte, kaputter Dinge und Sondermüll übernehmen müssen. Lieben Dank für Ihr Verständnis.

- Wir behalten uns vor, Sachspenden, die wir nicht verwenden können, an andere gemeinnützige Projekte weiterzugeben.

Ihr Stofftier sucht ein neues Zuhause?

Wir suchen dauerhaft Stofftiere, um sie auf Flohmärkten / Veranstaltungen verkaufen oder als Tombolapreise  einsetzen zu können.

Wenn Sie uns Stofftiere spenden möchten, melden Sie sich bitte bei uns:

0157-30910222 Dr. Renate Keil - Die Stofftierhotline ist täglich von 14 bis 24 Uhr für Sie erreichbar.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Quelle: http://www.bund-fledermauszentrum-hannover.de/spenden/sachspenden/