Wir suchen

Hier finden Sie, was wir aktuell und ganz konkret suchen - wir freuen uns sehr, wenn Sie uns unterstützen.

Wir suchen! ++++++ Wir suchen! ++++++ Wir suchen! ++++++

Wir suchen dringend hilfsbereite Menschen mit Pkw für Logistik und Einsatzfahrten

Für unsere zahlreichen Aktivitäten suchen wir hilfsbereite Menschen, die bei Veranstaltungen Transporte für uns übernehmen oder / und Einsatzfahrten zur Tierrettung durchführen. Ob einmal im Jahr oder öfter, jeder Fahrbeitrag hilft :-)

Veranstaltungsfahrten sind langfristig planbar, meist Monate im Voraus. Jeder kann sich aussuchen, bei welchen Veranstaltungen eine Fahrt übernommen wird.

Einsatzfahrten kommen spontan, je nach dem wann und wo Tiere zu retten sind. Wer auch zu spontanen Fahrten bereit ist, kann sich hierfür gesondert eintragen lassen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei uns mitmachen möchten.

- Künstler, die zu Gunsten unseres Fledermausschutzprojektes eine Veranstaltung / Konzert / Lesung durchführen

- Logistiker - Die AG Fledermäuse nimmt an verschiedenen Veranstaltungen im Jahr teil. Von Jahr zu Jahr wird das Angebot am Fledermausstand umfangreicher. Längst gehören Kinderaktionen und kleine Exponate dazu. Doch all dies muss transportiert werden. Die AG sucht  Personen mit großem Pkw oder Anhänger, die sich ein paar Veranstaltungstermine im Jahr fest für die Fledermäuse reservieren und helfen, das Equipment zu den Veranstaltungen zu transportieren.

- Veranstaltungs-TeamDas Thema Fledermäuse wird immer beliebter und die AG Fledermäuse bekommt zunehmend Gelegenheiten, bei Veranstaltungen über den Fledermausschutz aufzuklären und auch Kinder mit Aktionen an den Artenschutz heranzuführen. Für diese Aufgabenbereiche brauchen wir Ihre Hilfe! Wenn Sie Lust haben, uns bei Veranstaltungen aktiv am Stand oder bei Kinderaktionen zu unterstützen oder unsere Materialien zum Veranstaltungsort zu transportieren, dann melden Sie sich gern und helfen Sie uns, die Fledermäuse und ihre Lebensräume zu schützen.

- Ebay- / Flohmarktteam - Wir haben viele Sachspenden, die bei Ebay oder auf Flohmärkten in Geld umgewandelt werden sollten. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns - herzlichen Dank!

Kontakt:

NEWSLETTER - Sie möchten nichts verpassen?

Fledermausschutz rockt! Mach mit und sei dabei!