Plüti

Das Foto zeigt Plüti Fledermaus als Stofftier // The photo shows Plueti bat as stuffed animal Plüti Fledermaus // Plueti Bat  (Gudrun Becker / http://plueti.de/ )

Plüti verstärkt seit Herbst 2018 unser Fledermausteam und setzt aktiv ein Zeichen für den Fledermausschutz.

Schau hier, wo Plüti schon überall im Einsatz war:

Plüti kämpft bei der Demo Wir haben es satt 2019 in Berlin gegen den Einsatz von Pestiziden

Das Foto zeigt einen Ausschnitt der Demo Wir haben es satt! in Berlin 2019 Wir haben es satt!  (Gudrun Becker / www.bund-fledermauszentrum-hannover.de )

Plüti trifft bei der Demo Wir haben es satt in Berlin 2019 seinen Freund Schweini :-)

Plüti bei der End Coal Demo in Berlin 2018

Plüti demonstriert in Berlin für den Kohleausstieg und den Erhalt des Hambacher Waldes

Plüti am Sammelplatz zur End Coal Demo Berlin 2018 zwischen vielen anderen Demonstranten von nah und fern.

Das Foto zeigt Plüti Stofffledermaus bei der End Coal Demo in Berlin 2019 für einen schnellen Ausstieg aus der Braunkohle Wir haben es satt 2019 Berlin  (Georg Wendt BUND / www.bund.net )

Plüti hat bei der End Coal Demo Berlin 2018 die Nase vorn und darf die Demo am Frontbanner mit anführen :-)

(Foto Georg Wendt BUND)

Plüti am Ziel der End Coal Demo Berlin 2018

Plüti beim Tiergartenfest Hannover 2018

Plüti sammelt beim Tiergartenfest Hannover 2018 Unterschriften für den Kohleausstieg.

Plüti bei der Hambi bleibt Demo von Greenpeace Hannover 2018

Heimspiel für Plüti - auch in Hannover kämpft Plüti für den Erhalt des Hambacher Waldes.

Plüti auf der Veggie World 2018 in Hannover

Plüti hat einen Gastplatz am Stand der V-Partei³ bei der Veggie World Hannover 2018 bekommen und sammelt fleißig Unterschriften für einen schnellen Kohleausstieg.

Plüti bei der Hambi bleibt Demo von Greenpeace Braunschweig 2018

Plüti beteiligt sich an der Hambi bleibt Demo von Greenpeace Braunschweig 2018 - er wurde herzlich aufgenommen und durfte die Demo mit anführen :-)

(Foto: Greenpeace Braunschweig)

Plüti beim Obstfest der Obstplantage Hahne

Hier verstärkt Plüti am ersten Tag als Blickfang unser Team am Infostand und macht die Menschen auf Hambi und den schnellen Kohleausstieg aufmerksam.

Am zweiten Tag betreute Plüti die BUND-Unterschriftenaktion für den schnellen Kohleausstieg.

Plütis erster Einsatz für die Fledermäuse

Bei den Meyers Markttagen im Herbst 2018 hatte Plüti seinen ersten Einsatz für die Fledermäuse. Mit seiner Größe und niedlich-frechen Aussehen zog er Groß und Klein in seinen Bann.

Plüti ist bereit und freut sich auf viele Besuchende, die sich für den Erhalt des Hambacher Waldes und den Kohleausstieg einsetzen.

Herbst 2018: Plüti trifft bei der AG Fledermäuse des BUND Region Hannover ein

Von nun an wird Plüti die AG Fledermäuse des BUND Region Hannover  verstärken und Menschen auf die Fledermäuse aufmerksam machen :-) Nun hat BUNDchen  einen starken Partner gefunden. Plüti ist für die Fledermäuse an unseren Infoständen dabei und macht auch bei Demos mit! Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal dabei und hilfst Plüti, die Fledermäuse zu retten :-)

Vorher war Plüti bei der NABU Fledermausambulanz in Schleswig-Holstein im Einsatz.

(Plüti für Zuhause - hier geht's zum Shop)

Das Foto zeigt einen Großer Abendsegler Nyctalus noctula im Porträt Großer Abendsegler Nyctalus noctula  (Gudrun Becker / www-bund-fledermauszentrum-hannover.de )