Testament für die Fledermäuse

Was bleibt, wenn wir gehen?

Es bleiben viele Lebewesen, die für eine Zukunft auf dieser Erde dankbar sind.

Wenn Sie möchten, können Sie die Zukunft für die Fledermäuse mitgestalten, indem Sie den Fledermausschutz in Ihrem Testament berücksichtigen.

Die korrekte Bezeichnung des Fledermausschutzprojektes lautet:

"Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) Kreisgruppe Region Hannover im Landesverband Niedersachsen e.V. Goebenstr. 3a in 30161 Hannover oder dessen Rechtsnachfolger - Verwendungszweck Fledermausschutzprojekt des BUND Kreisgruppe Region Hannover (Fledermauszentrum) oder dessen Nachfolgeprojekte"

Unser Versprechen!

Großer Abendsegler mit Baby (Fledermäuse sind Säugetiere // Bat are mammals)

Wir versprechen Ihnen, uns für den Erhalt der Natur und den Fledermausschutz einzusetzen, damit die Fledermäuse eine Zukunft haben.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gern an uns, wann immer es Ihnen möglich ist:

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Foto zeigt einen Großer Abendsegler Nyctalus noctula im Porträt Großer Abendsegler Nyctalus noctula  (Gudrun Becker / www-bund-fledermauszentrum-hannover.de )