Testament für die Fledermäuse

Das Bild zeigt das Gemälde Sonnenuntergang (Acrylgemälde von Margarete Becker), die gelbe Sonne versinkt im orangenen Meer // the picture shows the painting Sunset (Acryl painting by Margarete Becker), the yellow sun sinks in the orange sea. Sonnenuntergang (Acrylgemälde von Margarete Becker) // Sunset (Acryl painting by Margarete Becker)  (Margarete Becker / www.bund-fledermauszentrum-hannover.de )

Was bleibt, wenn wir gehen?

Es bleiben viele Lebewesen, die für eine Zukunft auf dieser Erde dankbar sind.

Wenn Sie möchten, können Sie die Zukunft für die Fledermäuse mitgestalten, indem Sie den Fledermausschutz in Ihrem Testament berücksichtigen.

Die korrekte Bezeichnung des Fledermausschutzprojektes lautet:

"Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) Kreisgruppe Region Hannover im Landesverband Niedersachsen e.V. Goebenstr. 3a in 30161 Hannover oder dessen Rechtsnachfolger - Verwendungszweck Fledermausschutzprojekt des BUND Kreisgruppe Region Hannover (Fledermauszentrum) oder dessen Nachfolgeprojekte"

Unser Versprechen!

Wir versprechen Ihnen, uns für den Erhalt der Natur und den Fledermausschutz einzusetzen, damit die Fledermäuse eine Zukunft haben.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gern an uns, wann immer es Ihnen möglich ist:

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!