Verwandeln Sie Dinge, die Sie nicht mehr benötigen, in Mäuse für die Fledermäuse!

BUNDchen räumt auf // BUNDchen cleans up  (Carina Bach / www.bund-fledermauszentrum-hannover.de)

Wir suchen für unser Glücksrad und die Tombola dauerhaft Preise und verkaufen Artikel bei Ebay zugunsten der Fledermäuse

Welche Artikel eignen sich als Sachspende?

- Die Artikel müssen durch die Post / Paketdienst versendbar sein. (nicht geeignet sind alle Arten von Geschirr, zerbrechliche Vasen, Bilder größer als A 3, o.ä.)

- Die Artikel müssen in einem einwandfreien Zustand sein, so dass sie zum Verkauf geeignet sind - sie dürfen nicht beschädigt oder verschmutzt sein.

- Bitte fragen Sie sich selbst, ob Sie bereit wären, für den Artikel mind. 1 Euro plus Versandkosten zu bezahlen. (Alle anderen Artikel haben keine Aussicht auf Verkauf).

- Die Artikel dürfen keinen Verkaufsbeschränkungen unterliegen (z.B. Lizenzartikel, Waffen, ausgestopfte Tiere, Pelze, Lebensmittel, Alkohol, Zigaretten u.ä.)

In der Regel sind folgende Artikel geeignet: Bücher, CDs, Schallplatten, Spiele, Stofftiere, Kleidung, Dekoartikel, Schmuck, Kerzen, Spielzeug, Schreibwaren, Handys (bitte vorher alle Daten löschen!) und ähnliches...

Bitte kontaktieren Sie uns:

Wichtige Hinweise:

Die Zeichnung zeigt BUNDchen Fledermaus // The drawing shows BUNDchen bat BUNDchen Fledermaus // BUNDchen bat  (Carina Bach / www.bund-fledermauszentrum-hannover.de)

- Wir möchten Sie bitte, keine defekten, verschmutzen oder kaputten Gegenstände zu spenden. Neben unserer täglichen ehrenamtlichen Arbeit mit den Tieren bearbeiten wir auch die Sachspenden, daher bitten wir Sie, dass wir nicht die Entsorgung defekter Geräte, kaputter Dinge und Sondermüll übernehmen müssen. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
- Wir behalten uns vor, Sachspenden, die wir nicht verwenden können, an andere gemeinnützige Projekte weiterzugeben.

Diese Stofftiere helfen bereits den Fledermäusen

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Foto zeigt eine Kleinabendseglerin mit dem Text Ich bin ein Wesen der Nacht. Hast du je an mich gedacht? Ich bin klein und unscheinbar, und bin doch so wunderbar. Kleinabendsegler Nyctalus leisleri  (Gudrun Becker / www-bund-fledermauszentrum-hannover.de)
Das Foto zeigt das Logo AG Fledermäuse BUND Region Hannover ein grüner Kreis im schwarzen Ring. der grüne Kreis ist die Erde und der Ring der Schutz des BUND für Umwelt und Naturschutz Deutschland Logo AG Fledermäuse BUND Region Hannover  (Carina Bach / www.bund-fledermauszentrum-hannover.de)