Verwandeln Sie Dinge, die Sie nicht mehr benötigen, in Mäuse für die Fledermäuse!

BUNDchen räumt auf

Stehrümchens, Bücher, CDs, Schallplatten, Kleidung, Spiele, Stofftiere, Dekoartikel, Schmuck, Haushaltsartikel, Bilder, Kerzen, Spielzeug, Schreibwaren, Handys (funktionstüchtig oder kaputt) und vieles mehr - für die Fledermäuse ist alles wertvoll! Vielleicht sucht ja auch ihr ein Stofftier ein neues Zuhause? ;-)

Bitte kontaktieren Sie uns:

Wichtige Hinweise:

Die Zeichnung zeigt BUNDchen Fledermaus // The drawing shows BUNDchen bat BUNDchen Fledermaus // BUNDchen bat  (Carina Bach / www.bund-fledermauszentrum-hannover.de )

- Wir möchten Sie bitte, keine defekten, verschmutzen oder kaputten Gegenstände zu spenden. Neben unserer täglichen ehrenamtlichen Arbeit mit den Tieren bearbeiten wir auch die Sachspenden, daher bitten wir Sie, dass wir nicht die Entsorgung defekter Geräte, kaputter Dinge und Sondermüll übernehmen müssen. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
- Wir behalten uns vor, Sachspenden, die wir nicht verwenden können, an andere gemeinnützige Projekte weiterzugeben.

Diese Stofftiere helfen bereits den Fledermäusen

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Foto zeigt einen Großer Abendsegler Nyctalus noctula im Porträt Großer Abendsegler Nyctalus noctula  (Gudrun Becker / www-bund-fledermauszentrum-hannover.de )