Verwandeln Sie Dinge, die Sie nicht mehr benötigen, in Mäuse für die Fledermäuse!

BUNDchen räumt auf // BUNDchen cleans up  (Carina Bach / www.bund-fledermauszentrum-hannover.de)

Wir suchen für unser Glücksrad und die Tombola zugunsten der Fledermäuse dauerhaft Preise.

Welche Artikel eignen sich als Sachspende?

Als Sachspenden nehmen wir:  Bücher, Spiele, Stofftiere, kleine Dekoartikel, Schmuck, Kerzen (neu), Spielzeug, Schreibwaren.

- Die Artikel müssen in einem einwandfreien Zustand sein, so dass sich Gewinner*innen der Tombola / Glücksrad  über die Artikel freuen - sie dürfen nicht beschädigt oder verschmutzt sein.

- Die Artikel dürfen keinen Beschränkungen unterliegen (z.B. Lizenzartikel, Waffen, ausgestopfte Tiere, Pelze, Lebensmittel, Alkohol, Zigaretten u.ä.)

- Aufgrund von Reklamationshäufigkeiten nehmen wir keine Elektroartikel, keine Kleidung, keine Schuhe.

Möchten Sie uns mit einer Sachspende unterstützen? Dann rufen Sie bitte bei Frau Dr. Keil an 0157-30910222 (täglich 14 bis 23 Uhr).

Herzlichen Dank.

Wichtige Hinweise:

Die Zeichnung zeigt BUNDchen Fledermaus // The drawing shows BUNDchen bat BUNDchen Fledermaus // BUNDchen bat  (Carina Bach / www.bund-fledermauszentrum-hannover.de)

- Wir möchten Sie bitte, keine defekten, verschmutzen oder kaputten Gegenstände zu spenden. Neben unserer täglichen ehrenamtlichen Arbeit mit den Tieren bearbeiten wir auch die Sachspenden, daher bitten wir Sie, dass wir nicht die Entsorgung defekter Geräte, kaputter Dinge und Sondermüll übernehmen müssen. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
- Wir behalten uns vor, Sachspenden, die wir nicht verwenden können, an andere gemeinnützige Projekte weiterzugeben.

Diese Stofftiere helfen bereits den Fledermäusen

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Foto zeigt eine Kleinabendseglerin mit dem Text Ich bin ein Wesen der Nacht. Hast du je an mich gedacht? Ich bin klein und unscheinbar, und bin doch so wunderbar. Kleinabendsegler Nyctalus leisleri  (Gudrun Becker / www-bund-fledermauszentrum-hannover.de)
Das Foto zeigt das Logo AG Fledermäuse BUND Region Hannover ein grüner Kreis im schwarzen Ring. der grüne Kreis ist die Erde und der Ring der Schutz des BUND für Umwelt und Naturschutz Deutschland Logo AG Fledermäuse BUND Region Hannover  (Carina Bach / www.bund-fledermauszentrum-hannover.de)